My Touch

My Touch

Your intimate well-being in one touch

My touch is a dermocosmetic formulated for your intimate area with hyaluronic acid and plant extracts.

It comes from a very simple idea: to give the possibility to take care of the body completely, to give it everything it needs every day and that we can always be a true work of art.

The use of the product helps to maintain the physiological pH of the intimate parts. The detergent of delicate composition, rich in natural extracts, allows to obtain a fresh and pleasant sensation of cleanliness in each use.

What is it?

Intimate Detergent

It is a very delicate detergent, which in its formulation, rich in extracts of vegetable origin and in active ingredients with a moisturizing action, allows to gently clean the intimate parts without attacking the bacterial flora or altering the natural hydrolipidic layer.

Intimate Cream

Designed for application in the intimate area, thanks to its composition, it is able to prevent and reduce the damage of skin aging, giving the skin a regenerated and full appearance. It inhibits redness caused by external agents. Its emollient, lifting, soothing and calming action relieves the skin and eliminates the itching sensation.

How does it work?

Intimate Detergent

The use of the product helps to maintain the physiological pH of the intimate parts, keeps them hydrated, and allows to gently clean the intimate parts without attacking the bacterial flora or altering the natural hydrolipidic film.

Intimate Cream

My Touch is a cream and detergent with a silky texture and quick absorption with a brightening action.

How do I apply it?

Intimate Detergent

It is applied on the external part of the genitals, with circular movements, creating a thin moisturizing layer, which must then be removed with abundant water.

Intimate Cream

It is applied to the external part of the genitals, creating a fine moisturizing layer and reaffirming the tissue.

What does it contain?

Intimate Detergent

Aloe extract that prevents dryness and protects against the effects of skin aging; Mallow extract of vegetable origin with astringent, refreshing and emollient properties; Pompelm seed extract with purifying, toning and stimulating action on the skin; Sodium PCA which is a fundamental component of the moisturising factor naturally present in the epidermis, thanks to its high water retention capacity, acts as a water reserve and keeps the skin always well moisturised.

Argan stem cell extract with protective and anti-aging action.

Intima Cream

Formulated with Shea Butter, a precious natural anti-aging agent, it gives the skin fullness and elasticity. Enriched with calendula, chamomile and aloe of the many firming, moisturizing, soothing and smoothing properties.

Hyaluronic acid intervenes in the multiple layers of the epidermis, with a profound replenishing effect.

There are 2 products.

Showing 1-2 of 2 item(s)

Active filters

My Touch

My Touch

Für Ihr intimes Wohlbefinden

My Touch ist ein Dermokosmetikum auf der Basis von Hyaluronsäure und Pflanzenextrakten für den Intimbereich.

Die Idee hinter dem Produkt ist einfach: eine Intimpflege zu entwickeln, die Ihnen jeden Tag alles gibt, was Sie brauchen, und Ihnen zu ermöglichen, zu jeder Zeit ein wahres Kunstwerk zu sein.

Durch die Verwendung des Produkts wird der physiologische pH-Wert des Intimbereichs den ganzen Tag hindurch konstant gehalten. Der milde Intim-Waschschaum ist reich an natürlichen Extrakten und sorgt bei jedem Gebrauch für ein angenehmes Gefühl der Sauberkeit und Frische.

Was ist My Touch?

Intim-Waschschaum

Der hautschonende Intim-Waschschaum, reich an Pflanzenextrakten und an feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen, ermöglicht eine sanfte Reinigung des Intimbereichs, ohne die Bakterienflora anzugreifen oder die natürliche Hydrolipidschicht zu verändern.

Intim-Creme

Die My Touch Intim-Creme wurde für die Anwendung im Intimbereich entwickelt. Dank seiner Zusammensetzung beugt das Produkt Schäden durch Hautalterung vor, reduziert diese und verleiht der Haut ein regeneriertes, pralles Aussehen. Die durchäussere Einflüsse verursachte Rötung wird gehemmt. Die weichmachende, straffende, lindernde und beruhigende Wirkung der Creme entlastet die Haut und beseitigt Juckreiz.

Wie wirkt My Touch?

Intim-Waschschaum

Der Intim-Waschschaum ermöglicht eine sanfte Reinigung, ohne die Bakterienflora anzugreifen oder den natürlichen Hydrolipidfilm zu verändern. Der physiologische pH-Wert des Intimbereichs wird konstant gehalten und der Haut Feuchtigkeit zurückgegeben.

Intim-Creme

Die My Touch Intim-Creme ist eine schnell einziehende Creme mit seidiger Textur und aufhellender Wirkung.

Wie wird My Touch angewendet?

Intim-Waschschaum

Der Waschschaum wird mit kreisenden Bewegungen auf die äusseren Genitalien aufgetragen, wodurch eine dünne feuchtigkeitsspendende Schicht entsteht, die anschliessend mit reichlich Wasser entfernt wird.

Intim-Creme

Die Intim-Creme wird auf die äusseren Genitalien aufgetragen, wodurch eine dünne feuchtigkeitsspendende Schicht entsteht und das Gewebe wieder gefestigt wird.

Was enthält My Touch?

Intim-Waschschaum

Aloe-Extrakt, der Trockenheit und den Folgen der Hautalterung vorbeugt; pflanzlicher Malvenextrakt mit adstringierenden, erfrischenden und lindernden Eigenschaften; Grapefruitkernextrakt mit einer reinigenden, straffenden und stimulierenden Wirkung auf die Haut; Sodium PCA, das dank seines hohen Wasserrückhaltevermögens eine grundlegende Komponente des in der Epidermis natürlich vorhandenen Feuchtigkeitsfaktors darstellt, wirkt als Wasserreserve und hält die Haut stets gut hydriert.

Argen-Stammzellenextrakt mit Schutz- und Anti-Aging-Wirkung.

Intima-Creme

Formuliert mit Sheabutter, einem wertvollen natürlichen Anti-Aging-Mittel, verleiht die Intim-Creme der Haut Fülle und Elastizität. Sie besitzt die straffenden, feuchtigkeitsspendenden, beruhigenden und glättenden Eigenschaften von Ringelblume, Kamille und Aloe.

Hyaluronsäure dringt in die verschiedenen Schichten der Epidermis ein und sorgt für einen tiefgreifenden regenerierenden Effekt.

2 Artikel gefunden

1 - 2 von 2 Artikel(n)

Aktive Filter